Direkt zum Inhalt
  • Header Roter Vari

    GV Freunde Masoalas findet am 26. Juni 2021, um 17 Uhr, statt

    Geschätzte Mitglieder des Vereins Freunde Masoalas

    Wir sind froh, dass sich die COVID-Pandemie in der Schweiz deutlich abschwächt und Impfungen nun für alle zugänglich sind. Auch freuen wir uns, dass die Massnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie schrittweise gelockert werden: ab sofort sind Vereinsanlässe mit bis zu 30 Personen wieder zugelassen.

    Dies erlaubt uns die 18. Generalversammlung der Freunde Masoalas am 26. Juni 2021 um 17 Uhr als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Nach der GV laden wir zu einem gemeinsamen Rundgang durch die Lewa Savanne ein.

    Bitte melden Sie sich bis am 20. Juni per E-Mail an: info@freundemasoalas.ch

    Während der GV ist eine Gesichtsmaske zu tragen. Wenn mehr als 30 Personen teilnehmen möchten, werden wir die GV per Video in einen weiteren Raum übertragen. 

    Absage Mittsommerfest

    Leider bleiben die Einschränkungen für Restaurants nach wie vor einschneidend. Unter diesen Umständen wird ein fröhliches und unbeschwertes Mittsommerfest kaum möglich sein. Deshalb haben wir uns im Vorstand schweren Herzens entschieden, das Mittsommerfest im 2021 erneut ausfallen zu lassen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis für diesen Entscheid.

    Herzliche Grüsse

    Dr. Martin Bauert, Vorstandspräsident